LOGIN

Neue Chorleitung ab April 2018 gesucht

Nach mehrjähriger erfolgreicher und harmonischer Zusammenarbeit verlässt unsere bisherige Chorleiterin zum nächsten Frühjahr das Saarland und wir, der Frauenchor CHORina aus Hülzweiler, suchen daher ab April 2018 eine neue Chorleitung.  

CHORina ist der Frauenchor des Vereins Chor-Werk Hülzweiler e.V. Derzeit besteht unser Chor aus 25 Sängerinnen zwischen 25 und 60 Jahren. Unser Motto lautet: „Starke Frauen Stimmen.“ Wir singen mal poppig, mal klassisch, mal ernst, mal heiter, mal weltlich, mal kirchlich, mal alltäglich, mal außergewöhnlich – aber immer sehr weiblich. Dies möchten wir gerne beibehalten.

CHORina wurde im Mai 2009 gegründet und probt jeden Donnerstag in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr im vereinseigenen Probenraum im Matthias-Kohn-Haus in Schwalbach-Hülzweiler (Kreis Saarlouis, direkt an der A8). Neben eigenen Konzerten und Auftritten ist das gemeinsame Adventskonzert mit den beiden anderen Chören unseres Vereins (Jung & Sing und Chorazón) ein fester Bestandteil im Jahresprogramm.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Christiane Hahner (Vorsitzende Chor-Werk Hülzweiler e.V.)
c.hahner(at)chor-werk.de, Tel. 0170/9616617

<- Zurück zu: Aktuelles